WIE ALLES BEGANN

Die Bau- und Möbeltischlerei Wendt würde 1990 von Sönke Wendt in Wasbek bei Neumünster gegründet. Die Firma liegt zwischen Hamburg, Flensburg, Kiel und Lübeck direkt an der A7 und hat dadurch den Optimalen Standort in der Mitte von Schleswig Holstein. Drei Jahre zuvor hatte er seine Meisterprüfung in Hildesheim mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

In den darauffolgenden Jahren wurde der Betrieb erweitert eine neue Werkstadt wurde gebaut, auch in Maschinen mit neuster Technik wurde investiert.
2013 wurde sein Sohn Torge Wendt in den Betrieb integriert. Auch er erhielt eine Auszeichnung für seinen Abschluss als Tischlermeister in Flensburg. Durch sein abgeschlossenes Studium als Interior Designer verfeinert die Tischlerei Wendt sein Angebot in fragen individuellen Möbelbau und Raumgestaltung.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Aufgaben als Bau- und Möbeltischler. Wir nutzen modernste CNC-Technik, optimierte Arbeitsabläufe und intelligente Software  um den Anspruch unserer Kunden, termingetreu und kosteneffizient gerecht zu werden.

Dies kann nur funktionieren in Kombination mit handwerklichem können und einer großen Leidenschaft zum Beruf.

Wie erreichen wir das?

  • Alle haben eine abgeschlossene Berufsausbildung!
  • Wir Kombinieren die Erfahrung der Altgesellen und die Dynamik der Junggesellen!
  • Wir sind neuster Technik sehr aufgeschlossen!
  • Wir helfen einander!
  • Alle verfolgen das Ziel den Kunden zufriedenzustellen!
Ob neuer Kunde oder zukünftiger Mitarbeiter – Wir freuen uns auf Sie!